Moin moin....

 

und herzlich willkommen auf unserer "Auszeit-Seite" !

 

Mein Name ist Sabine Jacobs und ich bin die Inhaberin dieser kleinen Ferien- und Wellnessanlage. Sie erreichen mich telefonisch wie folgt:

 

Festnetz: 04562 22 58 74

Mobil:       0163 6053000

 

oder sie senden mir eine E-Mail an: 

 

 

info@auszeit-groemitz.de 

 

 

Anschrift des Ferienobjektes:

 

Ferienanlage Auszeit

Neustädter Straße 81 a

23743 Grömitz

 

 

Für Schriftverkehr :

 

Anschrift Büro:

Ferienanlage Auszeit

Weidenweg 4

23743 Grömitz 

 

Eine kleine und persönlich geführte Ferienanlage mit Wellnessbereich an der Ostsee zu betreiben war schon immer ein Traum von mir.

 

Im Jahr 2011 ist dieser Traum in Erfüllung gegangen.

 

Wir (d.h. mein Mann und ich) haben in vielen Wochen das Haus komplett umgestaltet, saniert und nach unseren Vorstellungen eingerichtet.

 

Mein Wunsch war und ist es, daß Sie als Gast ankommen und sich wohlfühlen.

 

Ich begrüße Sie persönlich bei Ankunft und stehe Ihnen den gesamten Urlaub für Fragen oder Wünsche zur Verfügung.

 

Da ich u.a. auch Massage- und Wellnesstherapeutin bin, lag es nahe besonderen Wert auf Wellness, Entspannung und Prävention zu legen.

 

Direkt in der Ferienanlage Auszeit biete ich Massage- und Beautyanwendungen an, Anwendungen zur Aktivierung der Selbstheilungskräfte (u.a. Reiki), Gesundheits Qi Gong und Asia Fitness-Kurse, sowie Glücks-Seminare

 

In der Herbst- und Winterzeit biete ich unterschiedliche Urlaubs-Kurse und Workshops direkt in der Ferienanlage Auszeit an.

 

Ein Besuch auf unserer Seite lohnt sich immer, denn es gibt zu jeder Jahreszeit tolle Urlaubsangebote.

 

Ich freue mich auf Ihren Besuch.

 

 

Also dann...vielleicht bis bald :-)

 

 

 

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das LG Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.  

Für alle Links auf unserer Homepage gilt: Wir erklären ausdrücklich, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben.  

Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten und machen uns diese Inhalte nicht zu Eigen.  

Diese Erklärung gilt für alle angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die bei uns angemeldeten Banner und Links führen.

 

Hinweis zur Online-Streitbeilegung gemäß Art. 14 Abs. 1 ODR-VO: Die Europäische Kommission stellt eine Plattform zur Online-Streitbeilegung (OS) bereit, die Sie unter https://ec.europa.eu/consumers/odr/ finden.